Zum Inhalt springen

Gefühle

Sehenswürdigkeiten sind uns nicht genug. Wir sind auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Was macht ein Ort mit uns? Klar, eigentlich ist das Blödsinn. Ein Ort macht nix mit einem. Und doch kennt jeder, der gern und viel reist, dass einen manche Reiseziele mehr berühren als andere. Hier eine Übersicht der Themen, die uns nahe gegangen sind.

Delhi_Luftballons_pushreset

Momente, die versöhnen – Reisen kostet Kraft, der Reiseblues lauert überall, und doch gibt es Momente, für die sich alle Anstrengungen gelohnt haben

Australien_Koala_pushreset

Reisen, die berühren – Koalas beobachten, mit Delfinen schwimmen, einem Mönch dabei zusehen, wie er ein Mandala aus gefärbtem Sand legt

Nepal_Traeger_Holz_pushreset

Eine Begegnung, die wir nie vergessen werden – ein Junge trägt 125 Kilogramm Bauholz, ein Eisenbahner schenkt uns ein Stück seiner Lokomotive, und Paul baut ein Bed and Breakfast

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: