Zum Inhalt springen

Lehmanns Liste: Was ist ein perfekter Urlaub?

WildeMaus_pushreset

Push:RESET – ein Paar auf Reisen sorgt für mehr Spaß unterwegs. Deshalb präsentieren wir einmal wöchentlich in „Lehmanns Liste“ überflüssiges Wissen aus der Welt des Reisens. In GEO SAISON war die Rubrik sehr beliebt, Dirk hatte darin skurrile Fundstücke veröffentlicht aus Tourististan (ihr wisst schon, das Land mit den Traum-Stränden und Luxushotels zum Schnäppchenpreis, in denen die Seelen baumeln). Als Buch erschienen die gesammelten Listen mit dem Titel „Wo in Grönland der Eisbär steppt“ (es wurde kein Bestseller). Doch weil es nach wie vor so viele verblüffende Umfragen gibt, weil so schräge Statistiken daraus gemacht werden, und weil man sich oft genug über all dieses unnütze Wissen nur amüsieren kann, starten wir hier Lehmanns Liste neu. Diesmal geht es selbstverständlich vor allem um „Paare auf Reisen“. (Für den Fall, dass ihr auf euren virtuellen Touren durch dieses wunderbare Land über die Ergebnisse einer seltsamen Umfrage stolpert, schickt uns doch den Link.) Viel Spaß.

 

Entspannung, Shopping und Sex

Ein Reiseportal fragte Frauen und Männer:
Was darf in einem perfekten Urlaub nicht fehlen?

Das antworteten die Frauen:
1 Prozent sagten: Party und Alkohol
19 Prozent sagten: Sport
21 Prozent sagten: Sex
57 Prozent sagten: Shopping
64 Prozent sagten: Sightseeing
72 Prozent sagten: Entspannung

Und hier die Antworten der Männer:
23 Prozent sagten: Party und Alkohol
25 Prozent sagten: Sport
35 Prozent sagten: Sightseeing
47 Prozent sagten: Sex
52 Prozent sagten: Entspannung

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: