Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten

In den letzten Wochen hat sich viel verändert. Wir haben das Layout unseres Blogs modernisiert, die Artikel neu verschlagwortet, die Navigation verbessert. Wir wollen unterhaltsamer werden, leichter auffindbar, und wir stellen das Thema dieses Blogs klarer dar: ein Paar auf Reisen.

Noch sind nicht alle Änderungen vollzogen, noch stehen nicht alle Links endgültig, noch fehlen einige Artikel, die wir längst geschrieben haben, aber aus irgendeinem verdammten Grund nicht in das System kriegen. Ihr seht uns quasi am offenen Herzen operieren. Und weil man dabei manchmal ziemlich engstirnig wird, freuen wir uns über jeden Vorschlag, Push:Reset zu verbessern.

Susanne&Dirk

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: